Zertifizierung

Kundenorientierung

Weil wir ein sehr kundenorientiertes Unternehmen sind, arbeiten wir seit jeher daran unsere Kundenzufriedenheit weiterhin auf einem Maximum zu halten. Aufgrund sich ändernder Prozesse arbeiten wir deshalb kontinuierlich an Anpassungen und Verbesserungen. Das bezieht sich auf interne Prozesse wie Mitarbeiterschulungen sowie auf die Erreichung unserer eigenen Ziele. Aber auch externe Beziehungen zu unseren Lieferanten und all unseren Kunden sind uns wichtig.

Um unsere Firmenphilosophie jederzeit beweisen zu können, ist eine DIN Zertifizierung der beste Weg, unsere Qualität bestätigen zu lassen.

DIN ISO 14001:2004

Wir haben uns unsere Standorte von der Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH durch ein Audit zertifizieren lassen, sodass unser Umweltmanagement System die Erfordernisse nach DIN ISO 14001:2004 (Wikipedia Artikel) erfüllt.

Es bedeutet, dass wir als Unternehmen dazu in der Lage sind, mit den Ressourcen und den eingesetzten Mitteln schonend umzugehen. Durch regelmäßige Schulungen und Unterweisung gewährleisten wir, dass das Umweltmanagementsystem durchgängig umgesetzt wird.

DIN ISO 9001:2008

Unsere Grundsätze für das Qualitätsmanagement:

  • Kundenorientierung
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz und (früher eigenständig)
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Ein Audit über die Fähigkeit unseres Unternehmens, eine Leistung in der vereinbarten Art und Menge zu erbringen, wie in DIN ISO 9001:2008 (Wikipedia-Artikel) gefordert, haben wir bestanden und uns von der TÜV SÜD Management Service GmbH zertifizieren lassen.

Graffitientfernung

Wir reinigen professionell alle Oberflächen und entfernen Graffitis fachgerecht und schonend.

Qualitätsversprechen

MTC ist der ideale Partner für die Reinigung von Bussen und Bahnen. Zertifiziert nach DIN-Normen und mit über zwanzig Jahren Erfahrung. 

Kundenzufriedenheit und Umweltschutz sind unsere obersten Unternehmensleitsätze.

Kontakt zu MTC